top of page

Über mich

Meine Passion

Ich habe mich nie ganz wohl gefühlt, Mantren und Zeremonien aus anderen Kulturen einfach so zu übernehmen. Gerade für mich als Deutsche mit russischen Ahnen, habe ich es als besonders wichtig empfunden, meine eigenen Wurzeln wieder zu entdecken und mich nicht in der Tradition anderer Völker zu verlieren. Stattdessen habe ich die vielen Einblicke, welche ich erfahren durfte, als Wegweiser genommen, der mich in meine ur-eigene Kraft, meine Größe und Seelenanbindung gebracht haben. 


Daher lehre ich in meinen Kursen auch keine Chants aus Hawaii, sondern die Öffnung der eigenen Stimme und das Finden des eigenen Tones, der aus der Seele schwingt.


Wenn ich jemanden oder etwas berühre, dann berühre ich auch immer mich selbst. Ich nehme nicht nur den anderen Menschen, sondern auch meine Resonanz auf diesen wahr. 


Damit bin ich tief und weit in Berührung mit mir selbst gekommen: Traumatische Erfahrungen aus der Kindheit, vielen Vorleben und die daraus resultierten Konditionierungen und Überzeugungen. Verlorene lichte Seelenanteile, die mir meine Schönheit, Kraft und Selbstliebe zurückbrachten.

Schon in meinem ersten Workshop auf Hawaii bei der Frau von Kahu Abraham Kawai´i wurde mir schnell bewusst, dass ich mir meine Lebensqualität aus den Frequenzen kreiere, wie ich mich fühle, bewege und Berührung genießen kann. 

Schon Anfang 20 habe ich das verinnerlicht und begonnen, Situationen und Menschen anders zu begegnen. Ich habe mich selbst als Ursache erkannt und mir die Macht zurückgeholt, das zu verändern, was sich in mir unwohl anfühlt.

kahuna-ueber-mich-portraet.jpg

Medi Kalinka Becker

Meine Vision

Wir leben in einer traumatisierten Gesellschaft. Die letzten Kriege sind noch nicht aufgearbeitet, das aktuelle Geschehen triggert in vielen Menschen uralte Erfahrungen der Seele.

 

Die Art und Weise wie Sexualität gezeigt und gelebt wird, zeigt denjenigen, die dafür sensibel sind, dass hier etwas nicht IN ORDNUNG ist, was uns als NORMAL verkauft wird.


Es gibt viele Menschen, für die JETZT die Zeit gekommen ist, die Vergewaltigungen an der Weiblichkeit auf diesem Planeten zu heilen. 


Meine Vision ist, diesen Kern des Missbrauchs an der Natur und Menschlichkeit in vielen Frauen und Männern transformiert zu sehen und die daraus erwachte SchöpferKraft gemeinsam für das Erschaffen des neuen Zeitalters zu bündeln.


Die Welt braucht mutige Menschen jetzt mehr denn je. Sie braucht DICH mit deiner ganzen Kraft, die du aus deinen dunklen Erfahrungen mitbringst!


"Der Weg ins neue Zeitalter geht durch die Rückabwicklung des kollektiven Kernschmerzes."

Medi Becker auf der Bühne
Vision
Mein Weg

Mein Weg

Der Beginn und das Herzstück meines Heilungsweges war und ist die Hawaiianische Körperarbeit, die mich mit der Urkraft meiner Seele wieder verbunden hat.

 

Weitere Fort- und Ausbildungen in Systemischer Inkarnationstherapie, Russischem Heilwissen, Schamanischen Frauenheilkreisen und multidimensionaler Aufstellungsarbeit, dienten mir dazu, mein ureigenes Schöpferwissen emporzuholen und Konzepte zu entwickeln, wie ich anderen Menschen dabei helfen kann, ihre SchöpferKraft bewusst einzusetzen und weiterzuentwickeln. 
 

Mit 18 wurde ich das erste Mal schwanger und durfte meine grossartige Tochter Mo Darja zuhause auf die Welt bringen. Eine Fehlgeburt, ein Sohn und 2 Abtreibungen folgten im Rahmen facettenreicher & dramatischer Beziehungen. Ich habe also in jungen Jahren früh die vielseitigen weiblichen Rollen und ungeheilten Themen erfahren dürfen.


In den letzten 13 Jahren konnten diese dann im geschützten Rahmen einer wachstumsorientierten Partnerschaft in 2. Ehe mit meinem Mann Stefan Becker in einem gefühlten Dauer-Seminar heilen. 


Ich bin viel getaucht zu meinen schmerzvollsten Erfahrungen und denen unseres kollektiven Bewusstseins und habe auf diesem Weg ein umfassendes Verständnis für die Herausforderungen des Wandels in das Neue Zeitalter entwickelt.

Meine grösste Kompetenz ist mitfühlende Klarheit aufgrund meiner Lebenserfahrung.

kahuna-training-ueber-mich-mein-weg.jpg
Meine Projekte

Weitere Herzens-Projekte

bottom of page