top of page

Kahuna Bodywork Training

Genussvolle Heilung weiblicher Wunden
Hingabe an den Fluss deines Lebens

Aus dem weiblichen Prinzip leben und lernen - sanft, sinnlich, kraftvoll  
  • Finde zurück zu dir und deinem Mittelpunkt
     

  • Komme als Frau in deine Kraft
     

  • Heile tiefe Wunden und kollektive Traumata in einem geschützten Raum
     

  • Durch Körperarbeit und achtsame Berührungen
     

  • Gemeinsam mit Frauen, die Gleiches erreichen wollen 
     

  • Lerne die Kahuna Bodywork (hawaiianische Massage) nach den Kahuna Prinzipien

Wie kann dir das Kahuna Training helfen?

Erfahre wie du durch Körperarbeit, Berührungen, Seelenarbeit und Prinzipien zurück in deine Kraft findest

Erlerne eine wunderbare Massagetechnik, die mehr als nur die Körperoberfläche berührt

Lerne, dich in einem sicheren Umfeld von alten Rollen und Masken zu trennen und befreie deinen Wesenskern

Erkennst du dich hier wieder?

Du fühlst dich in deinem eigenen Körper einfach nicht wohl, ganz im Gegenteil, denn du findest ihn sogar hässlich - sowohl innerlich als auch äußerlich. Ein Gefühl, dass die Unzufriedenheit wachsen lässt.

Deinen Körper zu berühren bereitet dir ein schlechtes Gefühl und du hast Angst vor deiner eigenen Nähe, du hast das Gefühl, dass du dir selber nicht nah sein kannst und/oder willst.

Fällt es dir oft schwer, deine Gefühle richtig auszudrücken oder für dich selbst einzustehen?

Und insgesamt hast du das Gefühl, die Bindung zu deinem eigenen Körper verloren zu haben. Du stehst in keinem guten Kontakt zu dir selbst und fühlst dich möglicherweise sogar verloren in dir und fragst dich, was Weiblichkeit eigentlich bedeutet.

 

Gibt es Blockaden in deinem Leben, wo du einfach nicht aus dir heraus kommst? Wo dir der Mut, die Klarheit oder innere Richtung fehlt, um den Schritt in deine Kraft zu machen?
 

Stell dir dein Leben vor, wenn..

  • Du lernst deinen Alltag durch gewisse Prinzipien so zu gestalten, dass du ihn wieder meistern kannst. Dein Tagesablauf bekommt einen neuen Rhythmus und du kannst deine Realität so kreieren, wie es sich dein Herz wünscht.
     

  • Du lernst einen konstruktiven Umgang mit deinen Emotionen. Im Fokus steht der Kontakt zu deinen Bedürfnissen und du hast immer eine Antwort auf die Frage: “Was brauche ich jetzt?”
     

  • Du fühlst dich in deinem Körper und mit deiner Weiblichkeit wieder Willkommen und bist präsent. Du kannst dich als den wichtigsten Menschen in deinem Leben sehen und behandeln und fühlst dich wohl.
     

  • Du erfährst Sicherheit und Geborgenheit und lernst deine eigenen Grenzen kennen und du kannst endlich auch re-traumatisierende Situationen souverän meistern. (in einem geschützten Raum auflösen.)
     

  • Und on top erlernst du noch die Königin aller/unter den Massageformen.

photo_2023-06-16_06-16-20.jpg

Meine tiefgreifendste Erfahrung beim Kahuna-Training war…

".. den Grund meiner Abneigung gegen meinen Körper zu erkennen und durch das liebevolle Unterstützen und Nähren anderer Frauen in eine Annahme meines Körpers zu verwandeln, das fast an ein Wunder grenzt.

Von entweder extremem Joggen oder Nicht-Bewegung und Diät oder Völlerei beim Essen zu einem weichen, achtsamen freudvollen Bewegen und Dehnen meines Körpers und zu einer Nahrungsaufnahme voller Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für die Gaben von Mutter Erde.

Das ist das schönste Geschenk, das ich mir selbst geben kann und das ich jeder Frau von Herzen wünsche. Danke danke danke für meine Kahuna-Wegbegleiterinnen für diese kraft- und liebevolle Unterstützung durch diesen Schmerz bis zum anderen Ende… zum Licht 🙏❤️"

Karin F.

Komm mit mir auf die Reise

Finde zurück zu deiner Intuition und löse dich von Konzepten, die dich gefangen halten und wie Scheuklappen die Sicht auf das Wesentliche beschränken. Gib dich stattdessen dem Moment hin und lasse dich mit dem Fluss des Lebens treiben. 

Das erwartet dich im Kahuna Training

Aspekte aus dem Beckenbodentraining und Yoni Meditation

In den Einklang mit deiner Seele kommen und deine Fähigkeiten in die Verkörperung bringen

Befreie/Entfalte über Wutarbeit und emotionale Arbeit dein volles Energiepotential

Gemeinsames in deine Grösse wachsen mit einer kleinen Gruppe aus Frauen und sehr gutem Essen. 

Körperpräsenzübungen und Vermittlung der Massageform über Prinzipien

Erlerne kraftvolle und fokussierende Atem-, Dehn-,  Ausdrucks-, Erdungs- und Manifestations-Übungen.

photo_2022-08-08_21-18-37_edited.jpg

Kahuna Wochenende 

✔️Gewinne einen Einblick in das Kahuna Training und nutze dieses Wochenende als Kennenlernen

 

✔️Erfahre erste Heilung durch achtsame und lichtvolle Berührungen

 

✔️Nimm alles auf und nähre deinen Körper und deine Seele von dieser Erfahrung

Kahuna Jahres-Training

✔️4 intensive Praxis-Wochenenden vor Ort in einem privaten Seminarhaus in Kisslegg (DE)

✔️6 Videos zu den Kahuna Prinzipien mit Heilungsimpulsen für deine verletzte Weiblichkeit

✔️4 Live Online Trainings mit Aufzeichnung

✔️Individuelle Wachstumsimpulse und Raum für den eigenen Heilungsprozess

✔️Telegram Gruppe für Fragen und Austausch untereinander

✔️Eine leckere Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, die zum Wohlbefinden beitragen

photo_2022-11-13_12-26-59.jpg
photo_2023-06-20_13-06-42_edited.jpg
photo_2024-03-28_13-43-39.jpg

Ich bin Medi.

Wenn ich jemanden oder etwas berühre, dann berühre ich mich auch immer selbst. Ich nehme nicht nur den anderen Menschen, sondern auch meine Resonanz auf diesen wahr. 

Damit bin ich tief und weit in Berührung mit mir selbst gekommen: traumatische Erfahrungen aus der Kindheit, vielen Vorleben und daraus resultierende Konditionierungen und Überzeugungen. 

Seit meinem ersten Workshop auf Hawaii bei der Frau von Kahu Abraham Kawai´i bin ich mir gewahr, dass ich mir meine Lebensqualität aus den Frequenzen kreiere, wie ich mich fühle, bewege und Berührung genießen kann.

In den Kahuna Trainings öffne ich den körperlichen Erfahrungsraum für den Kontakt mit deinen idealen Frequenzen und die Initiation in eine neue Lebensqualität.

Ich bin Mo.

Ich spüre das Alter meiner Seele und den tiefen Wunsch andere sensible, feinfühlige, erdverbundene und groß-träumende Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. 
Dazu möchte ich vor allem jene einladen, die eine Gabe mitbringen, ein tiefes Wissen und Wissen-wollen in sich tragen und jeder der das Gefühl hat nicht in diese Welt zu passen. 

Vor allem aber hatte ich das Glück von meiner Mutter erkannt und unterstützt worden zu sein, sowie später auch von ihrem Mann.

Sie haben mir gezeigt, wie wahrhaftiges, herzverbundenes, berührbares und lebendiges Miteinander geht und mich durch viele meiner Prozesse durch begleitet.
 

Diese umfangreiche Unterstützung haben nicht viele bekommen. Daher reiche ich mit meiner Arbeit jedem inneren Kind, welches seine Besonderheit, sein Strahlen verstecken "musste" die Hand!
Ich bin hier, um dich zu erinnern, dass du großartig bist. 

Du bist hier richtig, wenn:

  • Du Lust an der Konfrontation mit dir selbst hast und dich neu erkennen willst. 
     

  • Du etwas mit deinem Körper machen möchtest, das gleichzeitig deinen ganzen Organismus und deine Seele berührt. 
     

  • Du bereit bist, in deine Vergangenheit einzutauchen und eine wunderbare, tiefgehende Arbeit zum Ursprung dessen, was du bist und weshalb du hier bist, zu erfahren

Achtung!

Wenn du jedoch nur eine “kuschelige” Frauenrunde suchst, dann bist du hier leider nicht richtig. Denn hier ist alles wahrhaftig, ehrlich und klar. 
​Du solltest bereit sein in deinen Schattenthemen getriggert zu werden, denn hier gehen wir weit in dein Inneres zu den Wurzeln deines Seins, um dich in deine volle Kraft zu erheben.

Noch Fragen?

Muss ich alle Angebote nacheinander machen?

Nein. Aber natürlich ist es sinnvoll, das Wochenende als “Entscheidungsfindung” zu nutzen und dann in das Jahrestraining einzusteigen. 

Ich habe schon alles ausprobiert (Massagen/Meditation)..

Im Vordergrund des Kahuna Training steht nicht die Massage, sondern die körperlich-seelische Erfahrung. Die Technik besteht lediglich zu 5%, der Rest sind Prinzipien aus der Kahuna Bodywork.

Was ist, wenn ich an den Daten keine Zeit habe?

Das Kahuna Training wird immer wieder stattfinden, schreibe dich für meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten.

Das ist aber ganz schön viel Programm..

Das Programm bzw. der Ablauf ist nach Prinzipien angepasst, kann sich aber zu jeder Zeit nach den Bedürfnissen der Teilnehmer richten. 

Es ist ein angenehmes “Durchfließen” des Tages.  Natürlich kannst du dich aber auch jederzeit zurückziehen. 

Muss ich meinen Körper vor anderen Teilnehmerinnen zeigen?

Wir schaffen eine sichere Atmosphäre, einen Raum, in dem du dich wohlfühlen kannst. Es gibt keinen Zwang und du entscheidest, womit du dich wohlfühlst. 

Kann ich mitmachen, wenn ich dauerhaft in Bewegung körperlich stark eingeschränkt bin?

Leider nicht. Du solltest grundsätzlich dazu in der Lage sein, dich zu bewegen. 

photo_2022-12-02_15-34-15_edited.jpg
photo_2022-11-01_10-11-54_edited_edited.jpg

Kahuna Training - Auf einen Blick

Komm in die tiefe Heilung deiner Weiblichkeit über Kahuna Prinzipien und Körperarbeit und erlerne eine wunderbare Massageform

Lass deinen Körper und deine Seele entscheiden, was sie brauchen - gemeinsam mit meiner Tochter erfahren wir durch Seelenarbeit, in welche Richtung es für dich gehen darf.
 

In jedem Kahuna Training schauen wir uns auch die Kollektivfelder an - was brauchen wir gerade, wo stehen wir gerade? 
 

Dein persönlicher Prozess und deine persönliche Erfahrung stehen dabei zu jeder Zeit im Mittelpunkt
 

Löse dich von den Schatten deiner Vergangenheit, befreie dich von kollektiven Traumata und komme zurück in deine eigene Mitte, deine Weiblichkeit und Selbstliebe.

bottom of page