top of page

Hawaiian Flying - für Frauen mit dem Wunsch nach Veränderung

Finde zum Mittelpunkt deines Lebens

wie du dich fliegend durchs Leben bewegst und dabei in deiner Mitte bleibst

“Die meisten denken, man muss etwas tun, damit sich etwas verändert, eigentlich muss man aber nur sein und sich bewegen. Den Fokus auf die Veränderung richten, die man sich wünscht und die Energiekonzentration senden."
- Medi Becker

  • Entspannte Live Calls, die du von Zuhause aus wahrnehmen kannst
     

  • Mit wiederholten Bewegungsabläufen zurück zu dir selbst finden
     

  • Austausch mit Frauen, die das Gleiche wollen in einer Telegram-Gruppe
     

  • Videoaufzeichnungen, damit du nichts verpasst 
     

  • Wöchentliche Impulse, die den Fokus auf dein persönliches Anliegen richten

Was bringt mir Hawaiian Flying?

Durch eine einfache Bewegungsmeditation löst du alte Muster und Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienen.

Du öffnest dein Herz und Bewusstsein für neue Sichtweisen.

Erlebe mehr Energie, Lebensfreude und Gelassenheit in deinem täglichen Leben.

Erkennst du dich hier wieder?

Oft sitzt du nach einem langen Tag abends auf dem Sofa und hast das Gefühl, dass du nichts erreicht hast. 
Es hat sich nichts verändert, stattdessen hängst du Tag für Tag in derselben Situation fest. 


Und täglich grüßt das Murmeltier, denn du bist gefangen in der Wiederholungsschleife, die dein Leben ist.

Du fragst dich, wie du dich gefühlt hast, wie du dich gesehen hast. Wie hast du dich durch den Tag bewegt und hast du dich dabei gut gefühlt? Und das nicht nur mental, sondern auch äußerlich.

Du möchtest endlich in Bewegung kommen, deinen Körper dabei aber nicht überfordern. Außerdem hast du vielleicht noch nicht die richtige Strategie für dich und deinen Körper gefunden. 

Möglicherweise hast du dich schon mit dem Thema Meditation beschäftigt, hast aber schnell festgestellt, dass stilles Meditieren einfach nichts für dich ist. Du hast das Gefühl, dass die Zahnräder in deinem Kopf unermüdlich rattern und deine Gedanken erlauben dir keine Ruhe.

Du fühlst dich ausgebrannt und findest dich immer öfter in depressiven Phasen? Du bist träge und unfokussiert und alles fühlt sich einfach so schwer und zäh an ...?

photo_2024-03-28_13-43-35.jpg

Dabei kann Hawaiian Flying dir helfen

  • Du erlangst deine Klarheit zurück, eine genaue Vorstellung davon, was du von und in deinem Leben wirklich willst und was dir gut tut.
     

  • Komme zu mehr Energie für die wichtigen Dinge in deinem Leben. Gib dich dem Fluss des Lebens hin und lerne, Widerstände leicht zu durchfliegen. 
     

  • Manifestation - erlerne nach dem weiblichen Prinzip zu manifestieren. Genau das zu verkörpern, was du erreichen möchtest und es somit anzuziehen. 
     

  • Gemeinsam erhöhen wir deine Schwingungen und lösen "Verklebungen", damit du einen unbeschwerten Start in die Woche hast.
     

Komm und fliege mit uns

Was dir bisher vielleicht im Weg stand

“Ich habe keine Zeit/nicht genug Zeit dafür...”

Hier kommt eine gute Nachricht, das brauchst du auch gar nicht. 
Einmal wöchentlich steigst du in das Fliegen ein und wenn du es mal nicht schaffst, dann kannst du die von mir zur Verfügung gestellte Aufzeichnung anschauen.

“Therapien haben mir auch nicht geholfen...”

Das gesamte Kahuna-Training und auch das Hawaiian Flying ist keine konventionelle Therapie. 

Es ist eine Methode, durch sich wiederholende Bewegungsabläufe Spannungen, Ängste und Glaubenssätze zu lösen und zu ändern. 

“Ich bin krank, fühle mich körperlich nicht fit..”

Auch das ist kein Problem. Du kannst die Bewegungsmeditation in deinem Kopf, in deinen Gedanken anwenden. 

Oder du machst mit, soweit es dein Körper zulässt. Du darfst hier einen neuen liebevollen Umgang mit deinem Körper erleben und aufbauen.

photo_2023-06-15_16-59-35 (2)_edited.jpg

Bist du bereit?

Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, dich freizumachen von allem Druck und den Erwartungen, die die Gesellschaft an Frauen hat?

Deine Mitte zu finden und alle Geister der Vergangenheit endlich loszulassen, um frei in eine selbstbestimmte Zukunft zu gehen?

Du gehst in deine Seelenanbindung - was möchtest du machen, was erwartest du von deinem Leben? Lerne deine Energien so zu bewegen, dass du das, was deine Seele sich wünscht und vorgenommen hat, auch erreichst.
Du lernst dich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen, dich als das Wichtigste in deinem Leben zu sehen, ohne dich dafür schlecht zu fühlen.

Hawaiian Flying - Kurs

✔️Wöchentliche Live Calls

✔️Videoaufzeichnungen
 
✔️Telegram Gruppe
 
✔️Wöchentliche Impulse

Das erwartet dich

Direkt nach der Anmeldung bekommst du ein ausführliches Willkommensvideo. Dort lernst du bereits die Grundschritte des Hawaiian Flying, sodass du beim nächsten Call direkt mit einsteigen kannst.

Aufzeichnungen der Live Calls, damit du sie jederzeit nachholen kannst.

Jeden Montag um 9 Uhr sehen wir uns im Live Call, um gemeinsam mit anderen starken Frauen das Fliegen zu lernen

Eine Telegram Gruppe für den gemeinsamen Austausch.

hawaiian-flying-ich-bin-medi.jpg

Ich bin Medi.

In diesem Leben war ich lange sehr herausgefordert von mir selbst und all meinen inneren Konflikten, die sich in vielen Beziehungsproblematiken spiegelten.

 

Alleine schon den Alltag mit den Kindern, Haus und angestrebter Selbstständigkeit zu bewältigen, ließ mich oft verzweifeln.

 

Das Hawaiian Flying war für mich das absolute "Navigationsgerät", um mich sicher zu führen und innerlich stabil durch mein Chaos in Richtung meiner Seelenbestimmung zu bewegen.

 

Diese lebensverändernde Erfahrung möchte ich mit Frauen teilen, denen es genauso geht.

Du bist hier richtig, wenn:

  • Du wieder in Kontakt mit dir selbst kommen willst, deinen Mittelpunkt finden und wieder an erster Stelle sein möchtest.
     

  • Du den Wunsch oder die Sehnsucht nach Freude an Bewegung hast.
     

  • Du deinen Körper wieder lieben und akzeptieren willst.
     

  • Du dich nach Wohlgefühl in deinem Körper sehnst und bereit bist, dich selber zu erfahren und zu erforschen.

Achtung!

Wenn du nicht in die Tiefe gehen willst oder nur Ablenkung suchst, dann bist du hier leider nicht richtig. Du solltest bereit sein, getriggert zu werden, denn hier gehen wir weit in dein Inneres zu den Wurzeln deines Seins. 

Noch Fragen?

Gibt es eine Laufzeit und wie ist die Kündigungsfrist?

Das Programm ist monatlich kündbar.

Es braucht manchmal ein bisschen Zeit, um in so eine neue Sache hinein zu entspannen. 

Wie viel Platz brauche ich?

Nur so viel, dass du dich frei vor deinem Bildschirm bewegen kannst.

Was ist, wenn ich keine Zeit habe?

Ich stelle Aufzeichnungen der Live Calls bereit, diese können jederzeit angeschaut werden.

Muss ich mich vor der Kamera zeigen? 

Nein, du musst nicht. Und doch lade ich dich dazu ein, da es schön ist im Schwarm zu fliegen und sich gegenseitig zu sehen. 

Was, wenn ich mal krank bin?

Vorübergehende körperliche Einschränkungen sind kein Hindernis, ich biete Alternativen.

Kann ich mitmachen, wenn ich dauerhaft körperlich eingeschränkt bin?

Leider nicht. Du solltest grundsätzlich dazu in der Lage sein, dich zu bewegen. 

Hawaiian Flying - Auf einen Blick

Komme in deine eigene Macht, 
finde zu dir und deinem Körper und bleibe in deiner Mitte

Selbstzweifel und negative Gedanken gehören bald der Vergangenheit an, wenn du dazu bereit bist, etwas zu ändern. Stelle dich selbst in den Mittelpunkt und lerne dich wieder zu lieben. 

Lass uns gemeinsam mit dem Fliegen deine Blockaden lösen und dich stark für eine selbstbestimmte Zukunft machen.

 

Mit dem Hawaiian Flying hast du ein wunderbares Tool aus wiederholten Bewegungsabläufen, das dir dabei hilft zu erkennen, woraus deine eigene Realität erschaffen wurde und wie du diese für dich ändern kannst. 

bottom of page