top of page

Kahuna Bodywork

Seelenverbindende hawaiianische Massage - eine Reise durch Raum und Zeit.

Dein ganzes Wesen wird mit fliessenden Streichungen über und unter dem Körper verwöhnt. Tanzend werden deine Gelenke rotiert und sanfte Dehnungen erweitern deine Grenzen... dabei gibt dein Körper das Skript für den Ablauf vor.

Die Königin der Massagen lädt dich ein

Haut, Knochen, Bindegewebe, Energiebahnen und Muskulatur erhalten Aufmerksamkeit. Darüber hinaus beziehe ich dein gesamtes Energiefeld, deinen emotionalen und ätherischen Körper mit ein. Neue Dimensionen eröffnen die begleitende, vielfältige Musik. 

Tiefe Entspannung mit gleichzeitiger Vitalisierung

Körperliche, seelische und emotionale Verletzungen können erst vollkommen losgelassen werden, wenn wir das Gegenteil erfahren. Wenn uns wirklich Schönes widerfährt, kann die Trauer über die schmerzhafte Erfahrung noch ein letztes Mal gefühlt und damit endgültig verabschiedet werden. 

Wohlig liebendes Körpergefühl durch achtsame, lichtvolle Berührungen
Ankommen bei dir Selbst, Ganzheit und Verbindung

Wir sind oft zerstreut und vom Wesentlichen abgelenkt. Hier kommt dein Bewusstsein wieder in den Fokus deiner Präsenz. Du erfährst dich wieder als Schöpferin deiner Welt und kannst Verstrickungen zu anderen erkennen und lösen.

Unvoreingenommen und konzeptfrei arbeite ich aus der Verbindung mit meiner geistigen und intuitiven Führung. Aus tiefstem Mitgefühl für alles Ungeliebte, Unschöne, alle destruktiven Schatten und schambehafteten Verletzungen, kann ich dir einen schützenden Raum für tiefe Heilung geben. 

Respekt vor deinen Grenzen und tiefes Mitgefühl
Medi massiert Kahuna Bodywork
Medi bei der Kahuna Massage von Vorne
Beinmassage
Massagebank im Praxisraum St Gallen

Hawaiianische Massage in ihrer reinen Ursprungsform

Als Königin aller Massagen ist die Hawaiianische mit ihren fließenden Streichungen über und unter dem ganzen Körper ein Genuss für sehnsüchtige Zellen. Sie verwöhnt dich mit einem sinnlichen Wohlgefühl und lässt dich deinen Alltag vergessen und zum WESENtlichen zurückkehren. Achtsame Berührungen wahren deine Grenzen.

Zu lebendiger Musik wirst du auf deine innere Reise zu dir selbst mit tänzerischen Elementen bewegt, gehalten und in den Körper gebracht.
 

Du kannst dir eine Kahuna Bodywork einfach gönnen, um dich zu entspannen und lebendiger zu fühlen oder um deine körperlichen Leiden in Bewegung zu bringen. 

Wenn es jedoch an der Zeit ist, einen grösseren Wandel in deinem Leben zu initiieren,

  • durch eine Krise zu gehen,

  • einen lieben Menschen loszulassen,

  • oder dich an deine wahre Grösse zu erinnern,

dann hast du die Möglichkeit, mit einer klaren Intention in eine Kahuna Bodywork einzutauchen. 


Dann kreiere ich für dich mit der Kahuna Bodywork eine berührende Zeremonie, welche deiner Seele den Raum gibt, ihren tiefsten Schmerz loszulassen.

Dir wird dann die Möglichkeit gegeben, dein wahres Wesen tiefer zu entdecken:
Dein Wesen, das du bist, wenn alle Masken fallen gelassen und die Rollenspiele aufgegeben wurden. Dein wahres Selbst – nackt.


Das ist durchaus nicht immer nur angenehm. Haben wir doch erst die ganzen Rollen und Schutzpanzer aufgebaut, um dieses nackte Wesen in uns zu schützen. Doch es kann ein anderer Schutz wachsen, eine Stärke aus Mitgefühl für dein Wesen und einer Sanftheit, mit der du dich weder rechtfertigen, noch für die Erfüllung deines Raumes und deiner Bedürfnisse kämpfen brauchst.

Kahuna Bodywork

Hawaiianische Massage und heilsame Zeremonie für Körper, Geist und Seele
Gerne nehme ich mir die Zeit für dich, dass du mich kennenlernen und meine Schwingung vor der ersten Terminvereinbarung hören und spüren kannst, bevor du mir deinen Körper anvertraust. 

1.5 Std Bodywork

195,- CHF

2 Std. Bodywork

260,- CHF

bottom of page